Technische Unternehmensberatung

Hier sind Sie immer auf der sicheren Seite!



DAS
UNTERNEHMEN

Das Unternehmen wurde im Oktober 2005 gegründet. Seit diesem Zeitpunkt berate ich täglich Unternehmen in allen Fragen rund um das Thema "Maschinenrichtlinie" oder unterstütze und begleite sie als CE-Koordinator bei der Durchführung des Konformitätsbewertungsprozesses bis hin zur Vergabe des CE-Zeichens. 

Meine stetige Weiterentwicklung gewähr-leistet, dass ich Unternehmen jederzeit kompetent beraten kann. 

Im Verbund mit Partnern kann ich meinen Kunden einen "Full Service" anbieten. Dieses Leistungsspektrum ist im Saarland und darüber hinaus einzigartig.

Zahlreiche zufriedene Kunden können dies bestätigen.


 

Technik ist für mich mehr als nur ein Job!  Es ist eine Leidenschaft!


M. Probst Consulting aus Beckingen ist ihr kompetenter Partner in allen Fragen zu den Themen Maschinen- und Anlagensicherheit, technische Dokumentation und CE-Kennzeichnung.  

Wir betreuen und unterstützen Sie bei sämtlichen Abläufen und Fragen im Konformitäts-bewertungsprozess,  bei der Erstellung der technischen Dokumentation - bei kurzfristigen Projekten ebenso wie bei der langfristigen Umsetzung: Das Unternehmen steht für ganzheitliche Lösungen von "A bis Z".


Wir tun alles, damit Sie (und ihre Maschinen) sicher sind!